Ach, es ist einfach traumhaft, dieses herrliche Winterwetter. Die klare Luft, der viele Schnee und im Idealfall strahlend blauer Himmel und nicht minder strahlende Sonne. Da bekommt man so richtig Lust, sich an der frischen Luft zu bewegen, oder nicht?! Und was liegt da näher, als sich dem Wintersport hinzugeben. Skifahren, Snowboarden, Schlittschuhlaufen oder einfach nur einen ausgedehnten Spaziergang machen – aber nicht ohne wirksamen Schutz für die Haut! Mehr darüber lesen Sie im heutigen Blogpost…

Frische Luft ist gesund – auch wenn es kalt draussen ist. Der Sauerstoff ist sehr wichtig und gut für unseren gesamten Organismus, einschliesslich der Haut. Gerade, wenn man sich sonst in oft überheizten Räumen aufhält, belebt eine Extraportion Sauerstoff Körper und Geist und lässt uns im wahrsten Sinne des Wortes aufatmen. Wenn dann auch noch die herrliche Sonne dazu kommt, die schon jetzt erstaunliche Kraft hat, ist das Glück perfekt. Doch die Kälte birgt auch Gefahren für die Haut, die gerade im Gesicht und an den Händen empfindlich reagieren kann. Und man mag es kaum glauben, doch wenn es uns zum Skifahren oder einfach nur zum Geniessen der klaren, frischen Luft auf die Berge zieht und wir uns an der Sonne erfreuen, kann es schnell einen Sonnenbrand geben – trotz der Kälte.

Aber nicht verzagen, es gibt eine wunderbare Creme, die pflegt und schützt: die Aloe Propolis Crème (Video). Sie ist ein exzellenter Feuchtigkeitsspender und macht trockene, gereizte und empfindliche Haut streichelzart und beschützt sie vor allen Widrigkeiten der Witterung. Neben dem besonders hohen Anteil meiner verehrten Aloe Vera kommen wichtige Aufbaustoffe wie Bienenpropolis, Kamille, hochwertige rückfettende Öle und die Vitamine A, C und E – Sie wissen schon, jene natürlichen Antioxidantien, die der Hautalterung vorbeugen – sowie weitere Pflanzenextrakte hinzu. Das Ergebnis ist die perfekte Kombination aus natürlichen Ingredienzien, die Ihre Haut verwöhnen und pflegen.

Also, nichts wie raus an die Luft – geniessen Sie die vielleicht letzten Wintertage, denn der Frühling steht schon in den Startlöchern!

In diesem Sinne,

Ihre Erika Mathis.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert